Sie sind hier:  Startseite > Sitzungschronik > 2001 - 2010 > 2010 Grand Hotel Rheembach

2010 Grand Hotel Rheembach

Die Restaurierung und Neuröffnung des traditionsreichen Rheinbacher Waldhotels hat wohl die Idee für das Thema der diesjährigen Landsturmsitzung gegeben.

Peter und Richard Arzdorf haben sich mit einer zunächst nur geplanten Gastrolle eindrucksvoll in unserer Truppe etabliert.

Wenn die Landsturm-Idee weiterleben soll, brauchen wir junge Leute - im Publikum und auf der Bühne. Daher in diesem Jahr erstmals der Versuch, über ermäßigte Eintrittspreise gezielt Jugend an den Landsturm heranzuführen. Der Weg scheint richtig zu sein. Ein Teil der Presse war bei diesem Vorhaben allerdings kontraproduktiv.

 

Portier Josef Pick kommandiert die Mitarbeiter.
Willi Mirgartz gibt im neueröffneten Hotel den Liftboy mit "Puttin on the Ritz".
Die ersten Gäste checken ein, während die Maler noch letzte Hand anlegen.
Die Toilettenfrau ist startklar.........
 

weiter zu:

In unserer Jubiläumssitzung schauen wir zurück auf die vergangenen Jahre und wagen einen Blick in die Landsturmzukunft.

Kartenanfragen bei Fred Paral - 02226 913901 oder 0171 5493984


 

Unsere Werbepartner im Jubiläumsjahr

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login