Sie sind hier:  Startseite > Sitzungschronik > 1972 - 1980

Das 1. Landsturm - Jahrzehnt - Aufbruch

Die ersten Jahre des Landsturms vor großem Publikum. Bis 1975 noch handverlesene Gäste der Stadt und des Rates. Danach öffentliche Sitzungen mit stetig wachsender Besucherzahl. Leider haben wir aus dieser Zeit keine Eintrittskarten mehr. Oder gibt es sie noch in irgendwelchen verstaubten Kisten oder Schubladen?

Damals war die Truppe allgegenwärtig im Stadtbild und - auch außerhalb des Karnevals - immer bereit zu Schabernack und allerlei Unsinn.

weiter zu:

In unserer Jubiläumssitzung schauen wir zurück auf die vergangenen Jahre und wagen einen Blick in die Landsturmzukunft.

Kartenanfragen bei Fred Paral - 02226 913901 oder 0171 5493984


 

Unsere Werbepartner im Jubiläumsjahr

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login